|
RE: Leute WAS NUN
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 16.09.2010 22:41von HeadFucker • Mr/s. Schreibfaul | 9 Beiträge
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 16.09.2010 23:20von DeadShadow • Forum-Entdecker | 15 Beiträge
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 16.09.2010 23:55von Brusher • BB4ever-Elite | 66 Beiträge
was für ne schei... hab es erst jetzt realisiert das es vorraussichtlich mit apb vorbei ist.... schauen gerade auch wegen nen privat server ausschau sobald wir genaures (was auch funktioniert) wird bestimmt jemand was dazu schreiben. Ich persöhnlich werde morgen mal bad company holen.
P.S.: ich hab heute so nen tollen bären bekommen und wollte den gerade machen und puff .. vorher noch mal schauen was im social ist wo ich bei den crims alle reklame tafeln letzte nacht ersteigert hatte und puff ... dachte mir auf den schock trinkste zumindest noch nen feierabendbier und puff ... keins da. nun ja wo ich einmal dabei bin (vorinfo bin koch) auf arbeit hatten wir ne veranstaltung und hatte von nen kollegen den posten übernommen schaute wo die sachen für abends sind und puff ... es war soviel davon die wie gerade von apb ... nur gut das in paar minuten der tag vorbei ist
und puff weg bin ich ... zumindest für heute ;)
Wir sind eine Gemeinschaft im Clan und sollten ein gemeinsames Symbol tragen, eine gemeinsame Farbe haben und GEMEIN SEIN ZU DEN ANDEREN ;)
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 17.09.2010 14:05von Un4GiV3N • BB4ever-Elite | 93 Beiträge
Traurig aber war OMG^^
Naja,Ick werde wohl mein hauptaugenmerk auf "Ai0N" legen
hab dort noch paar m8's die zoggen.Wer mag oder auch Ai0N hat kann sich ja gerne melden.
BfBC2:
Habe Ick auch,is aber auch fast t0t (ausgelutscht)
und da ENDE des jahres "Bf3 Beta" anfängt werde Ick BfBC2 net mal mehr Installieren xD
Gruß
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 17.09.2010 15:09von Brusher • BB4ever-Elite | 66 Beiträge
hab zwar auch noch aion auf dem rechner.... (war ja kurz vor apb 2 monate dort) aber ich weis nicht wirklich, währe dies für mich das absolute gewesen, hätte ich glaube nicht gewechselt.
Installiere gerade BfBC2 und dann mal schaun. Mein vorschlag währe ja noch bezugs games... eines was vieleicht erst raus kommt. Hab zwar gerade absolut keine Ahnung, welches Spiel gutes potenzial hat, aber tue mal im frei ein wenig schauen und melde mich dies bezüglich auch noch mal. Eventuell könnten wir ja dann noch mal einen vote starten falls es dann mehre möglichkeiten geben sollte.... aber das liegt ja noch in ferner zukunft
MfG Brusher
Wir sind eine Gemeinschaft im Clan und sollten ein gemeinsames Symbol tragen, eine gemeinsame Farbe haben und GEMEIN SEIN ZU DEN ANDEREN ;)
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 18.09.2010 04:35von Roana • BB4ever-Forum-Checker | 39 Beiträge
BFBC2 werd ich mir auch ned mehr antun bis zum Addon.... bin schon Stufe 44 und die restlichen sinnlosen Level à ca 200k Punkte pro Rang grinden nur damit ich 50 bin... ne danke :D
In Lotro (Herr der Ringe Online) soll sich bald was tun mit neuem Content ^^. Ist halt PvE hauptsächlich.. ausserdem wirds mit dem Update dann F2P mit Itemshop... oO Da hab ich damals nen schönen Lifetime Account geholt und was nun.... wird das Spiel für die WoW Rüpel Horde zum Abschuss freigegeben.... Epix, neeeeeeeed omg oO
Ansonsten hoffe ich mal auf ein baldiges D3 oder Kotor Online (Knights of the old Republic). Das werden sicher 2 Top Titel, die auch längerfristig binden können.
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 18.09.2010 20:16von Hifty • Forum-Entdecker | 21 Beiträge
http://www.crimecraft.com/
guckt euch das mal an... mit crafting system usw. sieht nice aus ich teste es jetzt mal
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 18.09.2010 23:29von Brusher • BB4ever-Elite | 66 Beiträge
hifty das erste was mir durch den kopf ging als das video in der mitte war und die stadt von oben zeigte... "das könnten die ruinen von apb sein..." also ersteindruck nach dem video... könnte ne würdige alternative für uns sein, wenn wir apb fans sind.
ich schau mir das mal genau an
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 19.09.2010 06:37von Hifty • Forum-Entdecker | 21 Beiträge
Guckt euch das Gameplay im PVP mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=s8CjvdLiiFM&feature=related
hat auch hitboxen... sprich headshots machen mehr schaden und so ;-)...
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 20.09.2010 23:48von Brusher • BB4ever-Elite | 66 Beiträge
hm... hatte cc probiert gespielt und nun ja es kam so viel Motivation auf wie bei nen Browsergame (rede nur von meinen persönlichen Eindruck) teste gerade noch diverse andere mmo`s durch Bezugs Motivation, morgen ist warhammer dran... hatte es zwar heute geholt muss mir morgen aber noch ne gametime card organisieren... bis jetzt finde ich noch bbc2 am besten... besonders wenn die Meldung kommt Bombe gelegt und plötzlich erscheint das ich nen haufen Leute erwischt habe, weil ich das ganze Gebiet mit C4 zu gepumpt habe und nen kleinen Knopf gedrückt habe oder wenn man Leute per headshot aus den Booten raus holt... planen positionieren ausführen und erledigen gefällt mir....
CC .... durch die Gegend rennen... was sich bewegt erschiessen ... durch die Gegend rennen ... irgendwas einsammeln ... das alles ohne wirkliche Abweichung nun ja finde ich so spannend wie nen belegtes Brot für nen Koch ( bin einer ;) aber gut eventuell hab ich vieleicht auch nen falschen Eindruck bekommen, aber hab bis jetzt nur den pve Bereich gesehen und hatte damit bekommen das man eigentlich nen begehbares Menü hat was als kleineres Gebiet dargestellt wird mit Händlern, sogenannten Trainern und nen npc für die Serverauswahl... für mich nen begehbares Menü. .... das war eigentlich das positivste vom Spiel was ich gesehen habe, da in dem Bereich wo Waffen zu gebrauch kommen entweder die npc nun ja Super Mario KI haben ... glaube zumindest das sie eine KI haben bin mir aber nicht sicher und was ich von den Videos gesehen habe sind pvp 1vs1 relativ schnell geklärt... die Taktik dort scheint dort sehr Möglichkeiten zu geben .. Möglichkeit 1 auf den Kopf zielen ... die nächste von hinten auf den Kopf zielen .. dann noch aus den getarnten her auf den Kopf zielen .. dann zur Abwechslung von der Seite her auf dem Kopf zielen... nun andere Möglichkeiten hatte ich nicht entdeckt wie etwa fallen legen snipern, überfahren lenkraketten , oder ähnliches gut es gibt Granaten... aber na ja bei super Mario gibt's Schildkrötenpanzen.
bildet eure eigne Meinung drüber, aber meine ist leider so auch wenn es mir ehrlich gesagt meine Meinung selber nicht gefällt.
P.S. Chef wenn der Beitrag zu negativ ist hab ich kein Problem mit das du ihn entfernst, will ja nicht die Meinung andere beeinflussen. Wollte aber meine ehrliche Meinung dazu schreiben waren ja gestern das selbe Level, also in etwa gleich weit
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 21.09.2010 00:56von Hifty • Forum-Entdecker | 21 Beiträge
Wieso sollte man posts mit meinungen anderer löschen... Mir gefällt der PVE teil von CC auch nicht, umso mehr bin ich vom PVP fasziniert, Sniper gibts, "fallen" gibts auch im sinne von minen, taktik spielt eine sehr große rolle, da diverse spielmodi vorhanden sind. Capture the flag, gebiete einnehmen, team-deathmatch usw und das ganze gibts sogar mit Clanturnieren.
Wie gesagt, der PVE teil ist schrott im spiel, da die gegner wirklich keine wirkliche KI haben aber im PVP gehts richtig ab ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 68
Themen
und
488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |