|
RE: Leute WAS NUN
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 16.09.2010 22:41von HeadFucker • Mr/s. Schreibfaul | 9 Beiträge
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 16.09.2010 23:20von DeadShadow • Forum-Entdecker | 15 Beiträge
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 16.09.2010 23:55von Brusher • BB4ever-Elite | 66 Beiträge
was für ne schei... hab es erst jetzt realisiert das es vorraussichtlich mit apb vorbei ist.... schauen gerade auch wegen nen privat server ausschau sobald wir genaures (was auch funktioniert) wird bestimmt jemand was dazu schreiben. Ich persöhnlich werde morgen mal bad company holen.
P.S.: ich hab heute so nen tollen bären bekommen und wollte den gerade machen und puff .. vorher noch mal schauen was im social ist wo ich bei den crims alle reklame tafeln letzte nacht ersteigert hatte und puff ... dachte mir auf den schock trinkste zumindest noch nen feierabendbier und puff ... keins da. nun ja wo ich einmal dabei bin (vorinfo bin koch) auf arbeit hatten wir ne veranstaltung und hatte von nen kollegen den posten übernommen schaute wo die sachen für abends sind und puff ... es war soviel davon die wie gerade von apb ... nur gut das in paar minuten der tag vorbei ist
und puff weg bin ich ... zumindest für heute ;)
Wir sind eine Gemeinschaft im Clan und sollten ein gemeinsames Symbol tragen, eine gemeinsame Farbe haben und GEMEIN SEIN ZU DEN ANDEREN ;)
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 17.09.2010 14:05von Un4GiV3N • BB4ever-Elite | 93 Beiträge
Traurig aber war OMG^^
Naja,Ick werde wohl mein hauptaugenmerk auf "Ai0N" legen
hab dort noch paar m8's die zoggen.Wer mag oder auch Ai0N hat kann sich ja gerne melden.
BfBC2:
Habe Ick auch,is aber auch fast t0t (ausgelutscht)
und da ENDE des jahres "Bf3 Beta" anfängt werde Ick BfBC2 net mal mehr Installieren xD
Gruß
in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 17.09.2010 15:09von Brusher • BB4ever-Elite | 66 Beiträge