RE: Leute WAS NUN

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 21.09.2010 03:02
von Brusher BB4ever-Elite | 66 Beiträge

na dann werde ich mir das noch mal anschauen und hoffe das ich den teil pve bald hinter mir habe... mein meinungsstand ist ja noch ziehmlich am anfang vom spiel und nun ja wenn mich nen spiel nicht von anfang an vom hocker haut lasse ich es im normal fall, aber hier mache ich mal für mich persöhnlich ne ausnahme in der hoffnung das es doch noch interessat wird... rein zufällig schon mal jemand geschaut ob paysafecards unterstützt werden?

Wir sind eine Gemeinschaft im Clan und sollten ein gemeinsames Symbol tragen, eine gemeinsame Farbe haben und GEMEIN SEIN ZU DEN ANDEREN ;)

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 21.09.2010 17:36
von karpala König der Tastatur | 192 Beiträge

ich habs auch endlich in die große stadt geschafft.... und der pvp teil ist euch nice .. hab da CtF gezockt... war ganz nett...

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 21.09.2010 17:37

ne hab nicht geguckt ... denn das game ist doch gratis

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 21.09.2010 21:56
von Maske BB4ever-Forum-Checker | 42 Beiträge

ja aber man kann jo noch goldbarren kaufen...ehm karpala wann machsten den clan ingame auf? ich wart eig nur noch da drauf =P
und ich hab bis jetzt hauptsächlich RIOT also Free for All gezockt un des is ziemlichj geil die andern Spiel modi zwar auch aber war ich bis jetz nich so der Hit x)

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 21.09.2010 21:58
von Hifty Forum-Entdecker | 21 Beiträge

die andern modi sind teamspiele ^^... clan aufmachen kann man nur als premium mitglied glaub ich

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 21.09.2010 23:30

hatte mir heute mal loco angeschaut ist ebenso kostenlos mit nen itemshop... ist eigentlich nen zügiges game wo man diverse schlachten auf maps bestreitet.. es gibt unterschiedliche spielmodis (unter anderem battelfield wo das team punkte sammelt in dem es das andere team dezimiert, basiseroberung und noch diverse andere) und die char erstellung gibt es da nicht wirklich aufgrund des spielprinzip.

Man hat unterschiedliche Klassen zur auswahl die man auf ne charackterkarte abspeichern kann, wo man wiederum bis zu 3 in das laufende spiel mit reinnehmen kann, so kann man je nach situation seine spielweise durch den char komplett ändern. das Level ist auch sehr fair man baut nicht während des spiels sein charlevel auf sondern auf der map und diese gelten für alle 3 chars gleichermasen. Die skills kann man vom system automatisch veteilen lassen oder selber skillen. Finde es auf den ersten augenblick interessant da auch die grafik nicht die schlechteste ist und das spiel keine unterdrückung durch highlevel zu lässt sondern das geheimnis des gewinnens ist teamplay und umgang mit den unterschiedlichen characktären.

hier noch mal paar links zum spiel

Wir sind eine Gemeinschaft im Clan und sollten ein gemeinsames Symbol tragen, eine gemeinsame Farbe haben und GEMEIN SEIN ZU DEN ANDEREN ;)

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 22.09.2010 00:14

Trailer

gamplay trailer

hatte das spiel in paar top 10 listen für mmo^s gefunden. wer lust hat kann es sich ja auch mal anschauen

p.s.: habe kein gescheites gamplay video gefunden das es im spiel doch ganzes stück besser aussieht, wurde glaube noch mal gut gepatcht, da bei mir mehr chars zur auswahl stehen als wie in den videos, aber auch die grafik im spiel ist um einiges hübscher als in den videos von youtube

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 00:21 | nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 22.09.2010 09:42

also den clan kann man aufmachen aber dafür brauch man 15k habe nur 4k

loco kenn ich ist auch witzig und hat ne gute grafik .. zock ich auch nebenbei ...

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 23.09.2010 17:13
von Maske BB4ever-Forum-Checker | 42 Beiträge

nunja der trailer hat mich jetz nich so überzeugt und die gameplayvids auch nich unbedingt...da kann ich genausogut wow zocken...also nich meins

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 23.09.2010 22:49

na ja mit wow hat das nicht wirklich was zu tun... die gameplayvideos hab ich mir auch angeschaut die sagen nicht wirklich was übers spiel aus, aber gut wollte ja nur noch mal nen vorschlag mit reinbringen

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 23.09.2010 22:56

also ich finde es nicht schlecht .... nur schnell langweilig

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 24.09.2010 19:26
von Basstard1988 • Mr/s. Schreibfaul | 8 Beiträge

also ich zocke Left 4 dead 1 +2 , CCS,Call of duty:Modern Warfare 2, killing Floor und Dead rising 2 ist bestellt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fields27Irene
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (25.11.2012 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen