also erster eindruck.. multiplayer .... hmm kurz TOLL, besonders wenn man als noob rang 50 leute in die luft jagt wie Fliegen. frei nach dem motto kam sah und siegte. Der Aufklärer hats mir ja absolut angetan schön hinschleichen an nen punkt paar sprengladungen legen... abhauen... sniperpunkt suchen abwarten.. ziggi anzünden bier aufmachen... da kommt plötzlich nen panzer vorbei... an der ziggi noch mal ziehen ... lächeln ... und BUUUM... plötzlich kann der panzer fliegen... der typ hat keine lust mehr auf den panzer läuft li la lu genau ins visier ... (lächeln nicht vergessen) knack und wirft für nen bruchteil von ner sekunde nen blick auf die kugel die ihn im Kopf getroffen hat... bier ist leer noob freut sich... rang 50 typ freut sich nicht und brauch nen bier... ohhhhh wie schön.
p.s.: überlege gerade ob ich von designs auf geschichten in battelfield wechsle... hmmmm.... mal schaun ob ich euch das an tun werde.
Fazit: So lange ich mein feierabendbier habe und irgendwo nen erfolgserlebnis beim mmo bzw. mmorpg (mache da schon unterschiede) ist mir das spiel relativ. Bei Spielen sind mir eigentlich 2 Sachen wichtig, entweder kreativität oder nen perfektes timing, lotro war es der runenbewahrer der viele fähigkeiten hatte die er einsetzen musste bevor etwas passiert ist, z.b. den tot von einem gruppenmitglied eine minuten bevor es passiert vorherzusagen und somit ne dierekte wiederbelbung zumachen (war zu 90% richtig in der vorhersage) oder apb hatte ich mir in relativ kurzen zeit nen namen durch kreativität gemacht... bbc2 hmmm nach meiner Meinung brauch nen sniper kreativität timing und das wichtigste genauigkeit... eventuell macht es mir daher spass.
gut liebe kinder der onkel geht mal ins bett schlaft gut.