Bad Company 2

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 17.09.2010 16:33
von Maske BB4ever-Forum-Checker | 42 Beiträge

für die BC2 zocker wie siehtsn ma mit namensaustausch aus?

ich heißt ingame: Heat0592

nach oben springen

RE: Bad Company 2

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 17.09.2010 16:45
von karpala König der Tastatur | 192 Beiträge

ich heisse : Karpala-BB4ever

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 17.09.2010 23:49
von Brusher BB4ever-Elite | 66 Beiträge

eben angemeldet und mehr als nur nen noob, mein name: Brusher-bb4ever

P.S.: THX Chef für die idee ;)

Wir sind eine Gemeinschaft im Clan und sollten ein gemeinsames Symbol tragen, eine gemeinsame Farbe haben und GEMEIN SEIN ZU DEN ANDEREN ;)

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 18.09.2010 01:55

also erster eindruck.. multiplayer .... hmm kurz TOLL, besonders wenn man als noob rang 50 leute in die luft jagt wie Fliegen. frei nach dem motto kam sah und siegte. Der Aufklärer hats mir ja absolut angetan schön hinschleichen an nen punkt paar sprengladungen legen... abhauen... sniperpunkt suchen abwarten.. ziggi anzünden bier aufmachen... da kommt plötzlich nen panzer vorbei... an der ziggi noch mal ziehen ... lächeln ... und BUUUM... plötzlich kann der panzer fliegen... der typ hat keine lust mehr auf den panzer läuft li la lu genau ins visier ... (lächeln nicht vergessen) knack und wirft für nen bruchteil von ner sekunde nen blick auf die kugel die ihn im Kopf getroffen hat... bier ist leer noob freut sich... rang 50 typ freut sich nicht und brauch nen bier... ohhhhh wie schön.

p.s.: überlege gerade ob ich von designs auf geschichten in battelfield wechsle... hmmmm.... mal schaun ob ich euch das an tun werde.

Fazit: So lange ich mein feierabendbier habe und irgendwo nen erfolgserlebnis beim mmo bzw. mmorpg (mache da schon unterschiede) ist mir das spiel relativ. Bei Spielen sind mir eigentlich 2 Sachen wichtig, entweder kreativität oder nen perfektes timing, lotro war es der runenbewahrer der viele fähigkeiten hatte die er einsetzen musste bevor etwas passiert ist, z.b. den tot von einem gruppenmitglied eine minuten bevor es passiert vorherzusagen und somit ne dierekte wiederbelbung zumachen (war zu 90% richtig in der vorhersage) oder apb hatte ich mir in relativ kurzen zeit nen namen durch kreativität gemacht... bbc2 hmmm nach meiner Meinung brauch nen sniper kreativität timing und das wichtigste genauigkeit... eventuell macht es mir daher spass.

gut liebe kinder der onkel geht mal ins bett schlaft gut.

Wir sind eine Gemeinschaft im Clan und sollten ein gemeinsames Symbol tragen, eine gemeinsame Farbe haben und GEMEIN SEIN ZU DEN ANDEREN ;)

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 18.09.2010 17:14

Kurze frage wie siehts eigentlich mit dem Clankürzel in bc2 aus? weil bb4ever passt nich so ganz rein ich hab mich bis jetzt aud =bb= beschränkt aber kommt mal mit vorschlägen ;)

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 18.09.2010 23:23

na persöhnlich denke ich das wir das nicht ändern sollten... da somit der name symbolisiert wo der clan entstanden ist... ändern wir den namen ist der clan dann ja eigentlich auch nicht mehr, sondern es ist ein neuer clan enstanden mit eventuell den selben mitgliedern vom alten...

nach oben springen

in --->>>>>>>>>>> APB ist TOT 19.09.2010 14:00

ja ich had nich richtig geguckt "BB4ever" passt als clan tag rein...also wir müssen nix ändern =)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fields27Irene
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (25.11.2012 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen