Clanserver ist online!

in Call of Duty Black Ops 19.11.2010 11:53
von Hifty Forum-Entdecker | 21 Beiträge

Also unser Clanserver von gameservers.com ist seit Mittwoch online.
Leider kann man nicht per ip joinen in Black Ops deswegen müsst ihr den Server suchen indem ihr die
Liste nach Namen sortiert.
Der Name des Servers lautet: Burning Bullet 4 ever - Clanserver und hat deutsche Nationalfarben im Name.
Wenn ihr den Server nicht finden solltet lasst euch von einem Clankollegen einladen der den Server schon in den Favoriten hat.

Wenn ihr ingame auf Zu Favoriten hinzufügen drückt kann es sein dass es nicht funktioniert. Probiert dann im Serverbrowser
den Server per Rechtsklick hinzuzufügen, das klappt meistens. Ist halt noch ziemlich buggy das Spiel aber was will man machen...

Wie das mit Adminvergabe aussieht und so muss ich noch schauen... gibt noch paar unklarheiten.
Demnächst werden wir auch noch paar Votes starten bezüglich map-list zu den verschiedenen Modis, sprich TDM, S&D etc.

Also soweit so gut, man sieht sich dann hoffentlich auf dem neuen Server...

nach oben springen

RE: Clanserver ist online!

in Call of Duty Black Ops 19.11.2010 17:55
von karpala König der Tastatur | 192 Beiträge

nice nice nice nice nice nice

nach oben springen

in Call of Duty Black Ops 20.11.2010 15:33
von Roana BB4ever-Forum-Checker | 39 Beiträge

Feine Sache. Wobei bei mir wieder nichts mehr geht. Jetzt konnte ich 2 Tage lagfrei zocken als ich die cl_maxpackets und fps einstellungen angepasst hatte. Endlich mal Ratios von 30:5 und solche Spässe. Dann haben sie wieder nachgepatcht und alles fängt wieder von vorne an... so langsam entwickelt sich das ganze zum Hassgame Nr. 1 bei mir. :( Lags sind einfach tödlich inem Shooter wie diesem. Vor allem wenn sie genau dann einsetzen wenn man zu schiessen beginnt, der Gegner schiesst oder beim Scopen und das ist bei 95% der Fall. Das ist dann reine Lotterie. Den eigentlichen Schusswechsel kriegt man gar nicht mit. Erst wenn der Gegner tot ist oder wie meist der Fall man selbst hat man Gewissheit. Ständig mit Launcher rumseppeln und Naden spamen kanns auch nicht sein um einigermassen sichere Kills einzufahren, das ist für mich nicht der Sinn. ^^

nach oben springen

in Call of Duty Black Ops 21.11.2010 04:11
von Hifty Forum-Entdecker | 21 Beiträge

hmmm da kann ich leider nicht weiterhelfen weil ich einer von den "glücklichen" bin der endlich mal glück hat in solchen sachen. Normalerweise bin ich auch immer einer der pechvögel mit der Hardware die probleme macht... Obwohl das alles neues zeug ist und jedes spiel lagfrei laufen sollte... auch mein Internet ist das beste was es so für normalos gibt :O

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fields27Irene
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (25.11.2012 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen